Mittwoch, 30. Januar 2013

Krefeld: Krefelder durch Messerstich leicht verletzt

═══════════════════════════════════════════════════════
Krefeld (ots) - Am Dienstagmorgen um 10:35 Uhr gingen eine 36-jährige Krefelderin und ein 36-jähriger Krefelder zu Fuß über den Gehweg des Wehrhahnwegs. Plötzlich hielt neben ihnen ein hellblauer Audi A3 und ein Mann stieg auf der Beifahrerseite aus. Mit einem Messer in der Hand lief er auf den 36-Jährigen zu und stach zweimal in Richtung seines Oberkörpers. Dabei wurde er leicht am Ellenbogen verletzt. Anschließend setzte sich der Täter wieder in das Fahrzeug, das von einem unbekannten Mann gesteuert wurde. Beim Anfahren wurde das Fahrzeug auf die beiden 36-Jährigen gesteuert, so dass diese zur Seite springen mussten. Der PKW flüchtete in unbekannte Richtung. Der 36-Jährige gab an, den Angreifer nur flüchtig zu kennen. Den Namen kannte er nicht. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 erbeten. (102/Wei)
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Krefeld
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen