Sonntag, 30. Dezember 2012

Rendsburg: Streit im Hausflur - drei Verletzte

In einem Mehrfamilienhaus in der Herrenstraße kam es am späten Freitagabend, dem 28.12.2012 zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten. Ein unbeteiligter Nachbar hatte angesichts vermeintlich größerer Blutspuren im Treppenhaus den Rettungsdienst alarmiert. 
Vor Ort trafen die Besatzungen zweier Rettungswagen auf eine 42-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 43 und 47 Jahren mit unterschiedlichem Alkoholpegel. Die Frau wies leichte Verletzungen, die unter anderem auch von einem Sturz herrührten, auf, die sie jedoch nicht versorgt haben wollte. Der jüngere Mann hatte eine Stichverletzung im Schulterbereich, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Dem älteren Wohnungsmieter wurden leichte Schnittwunden zugefügt, die er zunächst auch im Krankenhaus versorgen lassen wollte, sich aber letztlich unversorgt wieder entfernte; die Wartezeit dauerte ihm zu lange. Wie es zu der Auseinandersetzung mit dem Messer kam und was sich dabei genau abgespielt hatte, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Das Messer konnte sichergestellt werden und die Kripo ermittelt nun. Bei dem vermeintlichen Blut im Treppenhaus jedenfalls handelte es sich um ein rotes Haarfärbemittel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen