Montag, 31. Dezember 2012

Ginsheim-Gustavsburg: nach Streit aus Fenster gesprungen

Am Sonntagabend (30.12.), kurz vor 20:00 Uhr, verständigten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Bebelstraße die Polizei wegen der lautstarken Auseinandersetzung eines Paares in einer Nachbarwohnung.
Die eingesetzten Beamten konnten das Paar beruhigen und die 28-jährige Frau wollte die Nacht bei einer Freundin verbringen. Unter dem Vorwand, die Toilette aufsuchen zu müssen, verschwand sie im Bad, öffnete das Fenster und sprang aus dem 4. Stockwerk auf ein Rasenstück. Dabei zog sie sich schwere, aber zum Glück nicht lebensbedrohende Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Über die Hintergründe des Fenstersturzes ist noch nichts bekannt, allerdings war die junge Frau nach ersten Erkenntnissen alkoholisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen