Montag, 17. Dezember 2012

Bergisch Gladbach: Um Schneemann geprügelt

Man soll es nicht für möglich halten! Da prügeln sich drei erwachsene Männer doch tatsächlich um einen Schneemann!
Kindern war wohl am vergangenen Samstag ein Schneemann vor einer Haustür in der Scheitbachstraße ein Dorn im Auge und wie die Blagen heutzutage so drauf sind, wollten sie das Kunstwerk zerstören. Zumindest meinte das der wahrscheinliche Schöpfer des Kunstwerks und verscheuchte die Schneemannkiller. Nun weiß man nicht, ob er dies nur verbal tat oder seinem Ansinnen auf physisch nachgeholfen hatte und unklar ist auch, wie die Gören den Vorfall ihren Eltern erzählt hatten. Jedenfalls schellten gegen 16.30 Uhr die Väter (36, 40) der Kinder bei dem 39-Jährigen und wollten diesen zur Rede stellen. Nun gab ein Wort das andere, die Auseinandersetzung schaukelte sich hoch und plötzlich – wie bescheuert ist das denn – flogen die Fäuste. Ein Nachbar beobachtete die Szene und es gelang ihm, die Streithähne zu trennen.
Ganz ohne war die Prügelei wohl nicht, denn der Schneemannbeschützer musste mit dem Rettungswagen zur Wundbehandlung ins Krankenhaus gefahren werden. Aber auch der Ältere der beiden Väter trug leichte Blessuren davon.
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Blagen heutzutage immer frecher werden. Ihre durchgeknallten Väter werden's schon richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen