Mittwoch, 12. Dezember 2012

Arnsberg: Autoreifendiebstahl

auf Pflastersteinen aufgebockter Pkw nach Reifendiebstahl
Foto: obs/Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Zur Zeit wird in Deutschland wohl alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.
Nicht schlecht gestaunt haben dürften in den vergangenen Tagen die Autobesitzer in Herdringen und Bruchausen (Hochsauerlandkreis), als sie ihre Autos von Rädern befreit und dafür auf Pflaster- steinen aufgebockt vorfanden.
An einem der Tatorte in Bruchhausen vorbei-fahrende Zeugin hatte gestern gegen 23:35 Uhr drei Männer bei ihrer „Arbeit“ beobachtet und die Polizei verständigt. Das Trio war beim Eintreffen der Streife bereits verschwunden.
Tatorte: Herdringen an der Wiebelsheidestraße, Bruchausen am Westring.
Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen