Donnerstag, 6. Dezember 2012

Arnsberg: Aggressiver Autofahrer schlägt zu – eine MPU wäre angebracht

Manchen Autofahrern ist es dringend geboten, sich umgehend einer MPU* zu unterziehen, um ihre psychologische Eignung zur Führung eines Kraftfahrzeuges feststellen zu lassen. Dabei hätte der Hintermann eines 30-jährigen Arnsbergers gute Chancen, seine Fleppe zu verlieren.
Dieser Gipskopp hatte besagten Arnsberger mehrfach mit der Lichthupe genötigt und war zudem öfters sehr dicht aufgefahren.
Vor einer roten Ampel am Altstadttunnel (Ruhrstraße) in Arnsberg wollte der Genötigte den aggressiven Fahrer gegen 17:00 Uhr um eine defensivere Fahrweise bitten. Beide verließen ihre Fahrzeuge. Der anscheinend psychisch Fehlgesteuerte ließ jedoch nicht mit sich reden, sondern ballte vielmehr seine Fäuste zu dem Zweck, sie am Kopf seines Gegners zu platzieren. Dieser konnte die Schläge zwar abwehren, wurde aber dennoch leicht verletzt.
Der hirnlose Schläger wurde wie folgt beschrieben:
Ca. 45-50 Jahre alt, 180 Zentimeter groß mit grauen Haaren und Brille. Bei seinem Auto könnte es sich um einen grauen VW Caddy (oder ähnlich) handeln.
Da solche Typen aus dem Straßenverkehr zu ziehen sind, hoffe ich, dass es Zeugen gibt, die sich unter der Telefonnummer 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung setzen mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen