Sonntag, 23. Dezember 2012

Bielefeld: Raubüberfall auf Angestellte eines Getränkemarktes

Bielefeld (ots) - Am Samstagabend kurz nach Ladenschluß kam es zu einem Raubüberfall auf Angestellte eines Getränkemarktes an der Holländischen Straße in der Bielefelder Innenstadt. Gegen 21:00 Uhr verließen die beiden Angestellten (20 und 38 Jahre)das Geschäft durch einen Hinterausgang. Unvermittelt traten ihnen zwei maskierte Täter entgegen. Noch bevor die beiden Geschädigten reagieren konnten, versprühten die Räuber Pfefferspray. In dem folgenden Gerangel mit den Tätern verletzte sich der 38jährige Marktangestellte derart im Gesicht, dass eine ärztlichen Behandlung im Krankenhaus erforderlich war. Die Angreifer erbeuteten Teile der Tageseinnahmen aus dem Getränkemarkt und flüchteten in unbekannte Richtung. 

Beide männliche Täter waren mit einer dunklen Gesichtsmaskierung getarnt. Sie waren lediglich ca. 160cm groß und beide mit dunklen Hosen und hellen Oberteilen bekleidet. 

Wer kann Hinweise zu dem Überfall geben? Hinweise erbittet die Polizei Bielefeld unter Tel. 0521/545-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen