Montag, 10. Dezember 2012

Dortmund: Polizeipresse 10.12.2012

Laubeneinbrecher festgenommen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1373 Die Polizei Dortmund konnte am 08.12.2012 einen Laubeneinbrecher in Dortmund Aplerbeck festnehmen, der gerade seine Beute zu Geld gemacht hatte. Ein Laubenbesitzer war gegen 13.40 Uhr, auf den Einbrecher ... 
weiter zur Meldung von Polizei Dortmund


Unsere Radarmessstelle

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1372 Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen Zu schnelles Fahren gefährdet alle - überall An diesen Örtlichkeiten sind Geschwindigkeitskontrollen durch Radarfahrzeuge vorgesehen: Am ... 
weiter zur Meldung von Polizei Dortmund

Aufmerksamer Anwohner - Wohnungseinbrecher festgenommen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1371 Dank der Aufmerksamkeit eines Anwohners in der Semerteichstraße in Dortmund Mitte, konnte die Polizei am 07.12.2012, kurz nach 17.00 Uhr, einen Wohnungseinbrecher noch am Tatort festnehmen. Der Mann sitzt nun in ... 
weiter zur Meldung von Polizei Dortmund

Verkehrsunfall mit vier Beteiligten - Ein Schwer - drei Leichtverletzte

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1370 Vier beteiligte Autos, ein Schwer - und drei Leichtverletzte, sowie eine hohe Schadenssumme sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom vergangenen Samstag, 8. Dezember 2012, 17.48 Uhr, bei Hagen auf der A 46 in Richtung ... 
weiter zur Meldung von Polizei Dortmund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen