Montag, 17. Dezember 2012

Mönchengladbach: Tödlicher Sturz aus der 13. Etage - Polizei ermittelt in ungeklärtem Todesfall

Mönchengladbach (ots) - Ein Mann wurde heute gegen 11:28 Uhr tot vor dem Hochhaus Karlstraße 102 in Odenkirchen aufgefunden.
Es handelt sich um den 30jährigen Cetin S. von der Burgstraße 7 in Odenkirchen.
Nach ersten Erkenntnissen stürzte Cetin S. vom frei zugänglichen Balkon der 13. Etage des Hauses Karlstraße 102. Unter welchen Umständen es zu dem tödlichen Sturz kam, ist bisher nicht geklärt.
Fest steht, dass Cetin S. in der vergangenen Woche bei der Polizei eine Strafanzeige erstattete.
Demnach klingelten am vergangenen Mittwoch, 12.12.2012, zwischen 01:15 und 01:30 Uhr zwei unbekannte Männer an seiner Wohnung auf der Burgstraße 7. Beim Öffnen der Haustüre schlugen die Männer sofort auf den Cetin S. ein. Anschließend zerrten sie ihn bis zur Niers und zwangen ihn, in das Flüsschen zu springen.
Anschließend entkamen die beiden Männer unerkannt. Cetin S. musste noch in der Nacht in einem Krankenhaus behandelt werden.
Die Polizei fragt, wer Angaben zu dem Vorfall vom vergangenen Mittwoch auf der Burgstraße machen kann. Wer kann Angaben zum heutigen Sturz des Cetin S. aus dem Haus Karlstraße 102 machen? Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen