Sonntag, 7. Oktober 2012

Trunkenheitsfahrt in Neuss

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss: POL-NE: Alkoholfahrt endet mit erheblichem Sachschaden
POL-NE: Alkoholfahrt endet mit
erheblichem Sachschaden
Bild: obs/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
(Pressemappe)


Ganz schön gescheppert hatte es am Samstag Morgen, den 06.10.2012 gegen 06:20 Uhr in der Neusser Furth. Eine 34 jährige Frau aus Neuss war mit zwei weiteren Insassen (32 und 20 Jahre alt) mit ihrem Opel Corsa auf der Römerstraße in Richtung Furtherstraße unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache (so die offizielle Version, in Wahrheit war sie hackevoll) nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen den Bordstein prallte und ins Schleudern geriet. In Folge kollidierte das Fahrzeug mit einem Pkw Mazda, einem Fiat 500, einem Ford Fiesta und einem Fiat Punto, die alle ordnungsgemäßig rechtseitig geparkt waren. Das Fahrzeug drehte sich noch mehrfach um die eigene Achse und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Neusserin wurde von den Polizeibeamten zur Blutprobe auf die Wache eingeladen, ihr Führerschein wurde vorsichtshalber auch schon mal einbehalten. Die Dame ist für einen Schaden von insgesamt 12.000 Euro verantwortlich.

Quelle: Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde via presseportal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen