Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bockenheim: Marihuana-Indoor-Plantage sichergestellt

Und wieder hat Marihuanageruch einen Plantagenbesitzer, diesmal in Frankfurt-Bockenheim, verraten. Er muss wohl sehr penetrant aus dem Küchenfenster einer Bockenheimer Wohnung gedrungen sein, dass sich ein Zeuge veranlasst fühlte, die Polizei zu informieren.
Gegen 18:00 am gestrigen Dienstag statteten Beamte dem Wohnungsinhaber einen Besuch ab und staunten nicht schlecht ob des 2 m hohen und 1,2 m breiten und profimäßig ausgestatteten Gewächshauses, welches sich der Hobbyzüchter da in seiner Küche gebaut hatte. Nur das Ventilationssystem war wohl nicht ganz so perfekt ausgeklügelt, denn die geruchsintensive Abluft leitete er unbedacht ins Freie und bescherte sich somit selbst eine ungewollte Aufmerksamkeit.
Die Polizisten konnten neben den üblichen zum Handel benötigten Utensilien 80 Gramm getrocknetes und bereits verpacktes sowie weitere 75 Gramm zum Trocknen ausgelegtes Marihuana sicherstellen. Der zunächst vorläufig festgenommene 35 Jahre alte Mann konnte nach der Beendigung der polizeilichen Maßnahmen freien Fußes von dannen schreiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen