Freitag, 12. Oktober 2012

Na sowas: "Stimme aus dem Altkleidercontainer"

In Mörfelden-Walldorf meldete heute gegen 01:00 Uhr eine Passantin der Polizei, eine männliche Stimme gehört zu haben, mit der sie sich auch in englischer Sprache unterhalten hatte. Das ist an sich nicht ungewöhnlich, spricht man dagegen aber mit einem Altkleidercontainer, schon. Die eingesetzten Beamten kamen, klopften und rüttelten jedoch zunächst ohne Erfolg an dem Container. Erst als die Polizisten mit einem Bolzenschneider das Schloss knacken wollten, entstieg ein Rumäne mit seiner Reisetasche sehr gelenk der Kleiderklappe. Die Beamten machten dem Mann – nicht ohne ihm ihren Respekt für seine artistische Leistung auszuprechen – klar, dass der Container für eine Übernachtung äußerst ungeeignet sei. Das sah der müde Mann wohl auch ein und wollte sich in der Nähe des Bahnhofs eine sichere Schlafstatt suchen. Die Freunde und Helfer überzeugten sich sogar am frühen Morgen vom Wohlbefinden des Schläfers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen