Dienstag, 23. Oktober 2012

Na sowas: Bananenmilch war Wodka

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Nordstadt 22.10.12, 12.30 Uhr

Mit einem besonderen Trick versuchte ein 32-Jähriger in einem Einkaufsmarkt an der Hamburger Straße kostenlos an Alkohol zu kommen.
Der Mann war einer Mitarbeiterin aufgefallen, als er mit einer Umhängetasche aus einer Umkleidekabine gekommen war. Als die Frau nachschaute, fand sie in der Kabine eine leere Flasche Wodka und sah Tropfen auf dem Fußboden.Bei der folgenden Überprüfung des Verdächtigen durch einen Kaufhausdetektiv stellte dieser fest, dass der Beschuldigte den Alkohol in eine Bananenmilchflasche umgefüllt hatte.
Nach anfänglichem Leugnen gab er den Diebstahl zu.

Quelle: Polizei Braunschweig via presseportal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen