Montag, 6. August 2012

Vom Hunger getrieben


Vom Hunger getrieben waren wohl die unbekannten Täter, die zwischen Sonntag, 12.00 Uhr und Montag, 05.30 Uhr in Bocholt durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Bäckereifiliale eingestiegen waren. Auf der Suche nach Essbarem waren sie leider erfolglos, also mussten sie wohl oder übel den Tresor mitgehen lassen. Hoffentlich konnten sie sich von dem Inhalt einen Burger leisten.
Etwas mehr Glück hatten die Einbrecher, die am letzten Wochenende einen Agrarhandel in Elsen heimsuchten. Sie fanden in einem separaten Lager einige Mettwürste - und das in der Kasse befindliche Geld brauchten die Diebe schließlich, um sich die dazugehörigen Brötchen kaufen zu können.

Auf eine leckere Mahlzeit werden die unbekannten Fischliebhaber, die in der Nacht zu Montag verbotenerweise ca. 10 Kilo Forellen und Lachse aus einem aufgebrochenen Hälterungsbecken fischten, noch etwas warten müssen; die Fische müssen erst noch in den Rauch oder in die Pfanne. Den Käscher für den schnellen Fang stellte ihnen der Betreiber einer Angelanlage in der Nähe von Gützenrath freundlicherweise gleich neben das Becken.

Aerdt gif aveq gastro hähnchengrill hendlgrill chickengrill
Hähnchen interessierten den Mann nicht
Foto: http://www.aerdt.de
Etwas für den schnellen Hunger zwischendurch suchte ein Dieb am Samstagabend gegen 23.16 Uhr in einem Hähnchenwagen auf dem Parkplatz eines Real-Marktes in Bielefeld; denn außer einer mittlerweile wohl kalten Schweinshaxe ließ er nichts mitgehen. Den ebenfalls am Grill hängenden Hähnchen schenkte er keinerlei Beachtung. Ob er auch Senf zur Haxe mitgenommen hatte, konnte nicht geklärt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen