Dienstag, 7. August 2012

Rüpelhafter Rennradfahrer unterwegs

C: RuhrPostDortmund
Dass manche Rennradfahrer des Öfteren – vornehm ausgedrückt – durch ihre eigene Auslegung der Straßenverkehrsordnung unangenehm auffallen, dürfte allgemein bekannt sein. Aber was sich dieser 25-30 Jahre alte, etwa 180 cm große, schlanke und sportliche Vollpfosten am Sonntag, dem 05.08.2012 um 14.50 Uhr in Siegen erlaubt hat, ist an Rüpelhaftigkeit nicht zu überbieten.
Weil er offensichtlich etwas gegen den Fahrstil einer 61-jährigen PKW-Fahrerin hatte, riss er vor einer roten Ampel die linke Tür des PKWs auf, beugte sich in das Fahrzeug, zog der Frau den Schlüsselbund aus dem Zündschloss und warf ihn auf den Gehweg. Anschließend machte sich der Bekloppste aus dem Staub. Bei dieser unverschämten Aktion wurde die Halterung des Schlüsselbundes sowie die Armbanduhr der 61-Jährigen leicht beschädigt. Auch die Fahrerin selbst wurde leicht verletzt. Sollte man den Idioten ermitteln, kann er sich auf eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Nötigung einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen