Montag, 13. August 2012

Pech in der Radarfalle

Uetersen Radarfalle 01
Radarfallen: Manchmal ganz schön gemein
Ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürth war vor ein paar Tagen mit seinem Kleinlaster unterwegs, als er in einer Tempo-80 Zone eine mobilen „Blitzer“ der Polizei bemerkte. Und weil er mit der erlaubten Geschwindigkeit fuhr, meinte er wohl, seinen Unmut gegenüber Radarfallen dadurch zum Ausdruck bringen zu müssen, dass er seinen „Stinkefinger“ vor das Kameraobjektiv hielt. Eigentlich ist eine solche Aktion überflüssig, denn der Beamte auf dem Beifahrersitz bekommt davon eh nichts mit; aber wenn' s dem jungen Mann gut getan hat. Sein Pech allerdings war, dass sich der Fahrer eines unmittelbar neben ihm fahrenden PKW nicht an das Tempolimit hielt und er somit für einen entsprechenden Blitz sorgte. Bei Auswertung der Fotos fiel der erhobene Mittelfinger auf und die zuständigen Spaßverderber verpassten dem Kleinlasterfahrer eine Anzeige wegen Beleidigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen