Mittwoch, 1. August 2012

Nachts in Oldenburg


In Oldenburg haben am 31.07.2012 wahrscheinlich völlig verzweifelte und dem Hungertod nahe Menschen zwischen 00:00 bis 01:15 Uhr den Maschendrahtzaun des Verpflegungslagers der Bundeswehr durchtrennt und anschließend versucht, die Tür zu einem Lagerraum aufzubrechen. Allerdings konnten sie ihr Werk nicht vollenden, da sie der Sicherheitsdienst zum Glück gerade noch so eben vor schweren Geschmacksnerven- verletzungen durch die Einmannpackungen bewahren konnte.

Ebenfalls in Oldenburg haben unbekannte, wahrscheinlich übelriechende Täter mit offensichtlich sehr faltigen Gesichtern in der gleichen Nacht hochwertige Gesichtscremes und Parfümartikel im Gesamtwert von 2.500 Euro entwendet. Die müssen es ja wirklich nötig haben.

Was es mit dem Mann, der heute Morgen (01.08.2012) gegen 01:50 Uhr am Bettende im Schlafzimmer einer 45 Jahre alten Frau aus Oldenburg hockte, wirklich auf sich hat, ist noch ungeklärt.
Die Frau wurde durch ein "raschelndes" Geräusch wach, sah den Kerl, schrie laut auf und versuchte ihn festzuhalten. Das gefiel dem aber gar nicht, weshalb er der Frau eine Ladung Pfefferspray verpasste und anschließend mit ihrem Portemonnaie mit Papieren und einem geringen Geldbetrag das Weite suchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen