Freitag, 15. März 2013

Stichverletzung nach Streit

════════════════════════════════════════════════
Dortmund (ots) - Mit einer Stichverletzung im Bein endete heute, 15.03.2013 ein Streit, der gegen 13:24 Uhr an der Bornstraße in Dortmund begonnen hatte.
Ersten Ermittlungen und den Angaben von Zeugen zufolge, hatte ein 31-jähriger Dortmunder zur Mittagszeit seinen 20-jährigen Kontrahenten an der Brunnenstraße abgepasst. Als der 20-jährige Dortmunder in der Hofeinfahrt des Mehrfamilienhauses auftauchte, kam es zum Streit. In dessen Verlauf fügte der 31-Jährige dem Jüngeren eine Stichverletzung mit einem Messer am Bein zu und schlug mit einem Schlagstock mehrfach auf ihn ein.
Des Weiteren wurde ein 38-jähriger Dortmunder, beim Versuch den Streit zu schlichten, mit Reizgas besprüht, wodurch er leichte Verletzungen erlitt.
Hintergrund der Auseinandersetzung ist ein schon länger andauernder Streit zweier türkischstämmiger Familien, der bereits mehrfach zu polizeilichen Einsätzen führte und am heutigen Tag eskalierte.
ots-Originaltext: Polizei Dortmund
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen