Dienstag, 19. März 2013

Essen: Betrüger prellen Seniorin um hohen Geldbetrag

══════════════════════════════════════════════════════
Wie der Polizei erst am vergangenen Wochenende bekannt wurde, haben mehrere unbekannte Männer einer 82-jährigen Seniorin aus Essen in der Zeit von Mittwoch, 20. Februar, bis zum 4. März sehr übel mitgespielt. Angeblich führte das verbrecherische Kroppzeug zwei Wochen lang Reparaturen am Haus der alten Dame am Scheppener Weg aus und tagtäglich fuhr einer der dreisten Betrüger mit der Frau zur zur Postfiliale an der Heidhauser Straße, um dort einen größeren Geldbetrag abzuheben. Dieses Geld warf sie jedes Mal den skrupellosen Kriminellen in den Rachen. Erst Tage später, die Gangster waren schon längst über alle Berge, wurde die Straftat angezeigt.
Die Ermittler des zuständigen Kommissariats 31 hoffen nun darauf, dass Anwohner des Scheppener Wegs sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können und bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 0201- 8290 zu melden.
Quelle: Polizei Essen
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen