Sonntag, 10. März 2013

Leverkusen-Opladen: Familiendrama in Leverkusen

═══════════════════════════════════════════════════════
Wahrscheinlich familiäre Probleme haben in den späten Abendstunden des 9. März 2013 Leverkusen-Opladen zu einem unfassbaren Drama geführt. Ein 33-jähriger Mann tötete zunächst seine beiden Töchter im Alter von 3 Jahren bzw. 10 Monaten und warf sich anschließend kurz nach Mitternacht im Bahnhof Opladen gegen einen durchfahrenden ICE.
Als die 35-jährige Mutter der Mädchen heute Morgen gegen 2.30 nach Hause kam, fand sie einen Abschiedsbrief vor, in dem er seinen Selbstmord ankündigte. Daraufhin informierte sie die Polizei. Die Polizisten der nahegelegenen Wache Opladen fanden bei der Hausdurchsuchung die beiden getöteten Mädchen im Elternschlafzimmer.
Allem Anschein nach hatte der Familienvater seine beiden Töchter erstickt, genauere Ergebnisse werden erst nach der Obduktion erwartet werden können.
Quelle: Polizei Köln
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen