Freitag, 15. März 2013

Hagen: „Schwarzfahrer“ mit Schlagstock und Marihuana unterwegs

═══════════════════════════════════════════════════════
Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Borken war gestern Abend als "Schwarzfahrer" in einer S-Bahn unterwegs. Im Hagener Hauptbahnhof wurde er von Bundespolizisten zwecks Feststellung der Personalien überprüft. Da er den Beamten erklärte, keinen Ausweis zu besitzen, durfte er die Beamten auf die Wache begleiten. Hier wurde er mir Erfolg durchsucht. Die Ordnungshüter fanden einen Teleskopschlagstock und Marihuana bei dem Früchtchen und stellten beides sicher.
Nach Rücksprache mit seinem Erziehungsberechtigten konnte der Borkener die Wache wieder verlassen. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Leistungserschleichung sowie Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.
Quelle: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen