Dienstag, 19. März 2013

Bad Honnef: 29-Jähriger verletzte Bruder durch Messerstiche

══════════════════════════════════════════════════════

Archivbild - ©: rupodo.de
     Ein nichtiger Anlass führte am vergangenen Montagabend kurz nach 18.00 Uhr in einer Wohnung in Bad Honnef zu einem Streit zwischen zwei Brüdern im Alter von 29 und 33 Jahren, der recht schnell in eine handfeste Auseinandersetzung ausartete. Im weiteren Verlauf zog der Jüngere plötzlich ein Messer, stach damit auf seinen Bruder ein und verletzte ihn dabei so schwer, dass er nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Glücklicherweise besteht jedoch keine Lebensgefahr.
Der Messerstecher wurde festgenommen und – da Hinweise auf Drogenkonsum vorlagen – war auch noch eine Blutentnahme fällig.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und mit Absprache der Staatsanwaltschaft wurde der 29-Jährige heute (19.03.13) wieder in die Freiheit entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung liegt an.
Quelle: Polizei Bonn

 ══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen