Dienstag, 9. April 2013

Schmallenberg: Hausfriedensbruch mit Folgen

══════════════════════════════════════════════════════

Am Montag (08.04.13), kurz nach 18:00 Uhr, betrat ein Mann den Discountmarkt an der Bahnhofstraße in Schmallenberg, der dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Der 39-jährige Schmallenberger hatte dort nämlich aufgrund einiger Vorfälle aus der Vergangenheit Hausverbot. Dessen erinnerte sich eine Verkäuferin des Marktes und sprach den Mann daraufhin an. Der nahm sofort eine aggressive Grundhaltung ein, stieß wüste Beleidigungen aus und schlug der 36-Jährigen mit einer Bierdose ins Gesicht. Nach vollbrachter Tat suchte der Beleidiger und Schläger das Weite. Zwar konnten ihn Zeugen kurz festhalten, er riss sich jedoch los, stieg auf ein Fahrrad und trat anständig in die Pedale. Bei seiner Flucht hatte der Wüstling glücklicherweise seinen Rucksack zurückgelassen, darin unter anderem auch der Personalausweis des Mannes. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch ist die einzig richtige Antwort auf sein unmögliches Fehlverhalten.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen