Montag, 1. April 2013

Nürnberg: Brutaler Straßenraub – Täter flüchtig

══════════════════════════════════════════════════════

Am Sonntagabend ((31.03.2013) wurde ein 26-jähriger Nürnberger in der Stauffenbergstraße Opfer dreier bislang unbekannter Straßenräuber. Gegen 21:45 Uhr hielt ihn dort das kriminelle Trio auf und verlangte sein Geld. Bevor er überhaupt eine Reaktion zeigen konnte, schlugen ihn die Wegelagerer zuammen und suchten nach seiner Barschaft. Anschließend flüchteten die schwarz gekleideten, osteuropäisch sprechenden Jugendlichen – so die Beschreibung des Geschädigten – in unbekannte Richtung; ihr Opfer mit erheblichen Kopfverletzungen zurücklassend.
Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt das Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112 - 3333 gern entgegen.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen