Mittwoch, 3. April 2013

Dortmund: Bundespolizei nimmt Gewaltverbrecher im Hauptbahnhof fest

══════════════════════════════════════════════════════

Da er offensichtlich sein Fahrgeld nicht entrichtet hatte, wurde gestern Abend (02. April) ein ein 22-jähriger polnischer Staatsangehöriger durch Beamte der Bundespolizei überprüft und staunte nicht schlecht, als seine Handgelenke plötzlich von zarten Stahlmanschetten verziert wurden.
Wie sich herausstellte, wurde der Gewalttäter mit internationalem Haftbefehl gesucht, weil er in Polen bereits mehrfach durch seine Brutalität aufgefallen war. So hatte er unter anderem bei einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt einer Person schwerste Kopfverletzungen zugefügt.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Brutalo dem Polizeigewahrsam Dortmund zugeführt. Hier wird er nun die Entscheidung des zuständigen Amtsrichters hinsichtlich seiner Auslieferung an Polen abwarten müssen.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen