Donnerstag, 18. April 2013

Hagen: Brutaler Schläger im Kiosk

══════════════════════════════════════════════════════
Gestern Nachmittag (17.04.13) gegen 15:00 Uhr musste ein Kioskkunde in Hagen-Eckesey die schmerzhafte Bekanntschaft eines brutalen Schlägers machen. Als er in dem Kiosk an der Eichendorffstraße eine Schachtel Zigaretten kaufen wollte, baute sich der aggressive Mensch im Türrahmen auf und empfing den 45-Jährigen mit den Worten „Was guckst Du?“
Der Kunde ließ sich jedoch nicht provozieren und ging an dem Schläger vorbei ins Ladeninnere. Der Vollpfosten war aber anscheinend auf Krawall gebürstet und versetzte seinem Opfer einen heftigen Faustschlag ins Gesicht, so dass es eine Platzwunde an der Stirn erlitt und gegen die Auslagen fiel. Anschließend setzte sich der unangenehme Zeitgenossen seelenruhig in sein vor der Tür geparktes Auto und fuhr davon. Das Kennzeichen des Fahrzeugs konnte der Polizei genannt werden und die Ermittlungen wegen des Verdachts der vorsätzlichen Körperverletzung wurden eingeleitet.
Quelle: Polizei Hagen
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen