Donnerstag, 18. April 2013

Dortmund: Tötungsdelikt in der Nordstadt

══════════════════════════════════════════════════════
Weil ein 54-Jähriger aus der nördlichen Innenstadt seit geraumer Zeit vermisst wurde, haben Polizisten heute Mittag (18.05.2013) gegen 14:00 Uhr seine im vierten Stock eines Hauses in der Mallinckrodtstraße gelegene Wohnung geöffnet und in vielem Blut zwei männliche Leichen aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen sind die Männer, vermutlich der Wohnungsinhaber und eine weitere, noch nicht identifizierte Person, einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.
Quelle: Polizei Dortmund

Folgemeldung 1 vom 19.04.2013 - 11:45 Uhr 

Tatsächlich handelt es sich bei dem einen Toten um um den Wohnungsinhaber mit polnischer Staatsangehörigkeit. 
Bei den Obduktionen der beiden Leichen am gestrigen Abend konnte als Todesursache Gewalt gegen den Kopf festgestellt werden.

Artikel in den Ruhr-Nachrichten lesen
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare: