Dienstag, 16. April 2013

Bonn: Mit 7 Haftbefehlen gesucht und nun festgenommen

══════════════════════════════════════════════════════

Bereits am vergangenen Donnerstag (11.04.2013) kontrollierten Bonner Polizeibeamte in der Thomastraße einen 32-jährigen Mann, der verdächtigt wird, Beteiligter an einem Betäubungsmitteldelikt zu sein.
Bei der routinemäßigen Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er mit sieben Haftbefehlen aus Rheinland-Pfalz gesucht wird.
Die Polizisten erklärten ihm gegenüber daraufhin die Festnahme, die der Gesuchte aber nicht so ohne Weiteres hinnehmen wollte. Er gab Fersengeld und versuchte, sich in Richtung Viktoriabrücke zu verdrücken. Allerdings waren die Beamten schneller und konnten den 32-Jährigen noch vor der Brücke stellen. Er wehrte sich zwar gegen die Festnahme, konnte aber zunächst ins Polizeigewahrsam, später dann in eine Justizvollzugsanstalt verbracht werden.
Die wird nun für die nächsten sechs Jahre sein Zuhause sein, denn so hoch ist die Gesamtstrafe, die ihm aufgrund von mehreren Körperverletzungsdelikten und Diebstählen von einem Gericht aufgebrummt worden war.
Quelle: Polizei Bonn
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen