Montag, 8. April 2013

Gelsenkirchen: Messerstecherei auf Kirmes

══════════════════════════════════════════════════════

Archivbild
Auf der Frühjahrskirmes auf dem Josef-Büscher-Platz im Gelsenkirchener Ortsteil Horst kam es gestrigen Sonntag gegen 18:00 Uhr zu einer zunächst verbal geführten Auseinandersetzung zwischen zwei 16-jährigen Jugendlichen aus Gladbeck. Im weiteren Verlauf entwickelte sich daraus eine handfeste Schlägerei, bei der die beiden Streithähne zu Boden gingen. Einer der jungen Männer zog plötzlich ein Messer und stach seinem Gegner damit in den Unterschenkel. Bevor der Messerheld jedoch weiteres Unheil anrichten konnte, gelang es dem Verletzten, den Täter von sich zu stoßen, der daraufhin in Richtung Turfstraße flüchtete.
Ein Rettungswagen brachte den jungen Geschädigten nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus, aus dem er aber glücklicherweise schon wieder entlassen werden konnte.
Die Polizei ermittelt.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen