Sonntag, 6. Januar 2013

Wuppertal: Täterfestnahme nach Raub von Geld, Zigaretten und einer Hose

Wuppertal (ots) - Am Sonntagmorgen, den 06.01.2013, gegen 01:00 Uhr wurde ein 21-jähriger Mann in Wuppertal Opfer eines Straßenraubes in der Waldeckstraße. Er wurde von zwei Männern angesprochen, die ihm dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlugen. In der Folge verlangten sie von ihm Geld, Zigaretten und seine Hose. Dabei wurde er am Hals festgehalten und weiter geschlagen, so dass er kurz ohnmächtig wurde. Passanten verständigten die Polizei, die die beiden alkoholisierten und einschlägig vorbestraften Täter (23 und 25 Jahre) noch im Nahbereich festnehmen konnte. Der Geschädigte musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.
ots Originaltext: Polizei Wuppertal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen