Dienstag, 29. Januar 2013

Herne: Brutaler Überfall auf Spielhalle

═══════════════════════════════════════════════════════
Gestern (28.01.2013) kurz vor Mitternacht betraten drei maskierte und mit Pistolen bewaffnete Verbrecher die Spielhalle an der Hauptstraße 359 in Wanne, in der sich neben acht Gästen auch zwei Angestellte aufhielten. Einer der Gangster forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, hielt er der 42-jährigen Mitarbeiterin seine Waffe an den Kopf. So eingeschüchtert übergab die Frau das Geld einem Komplizen des „Revolverhelden“, der es in einem mitgebrachten Rucksack verstaute. Um ihre anschließende Flucht zu erleichtern, setzten die Banditen gegen alle anwesenden Personen Reizgas ein. Glücklicher Weise wurde jedoch niemand verletzt.
Die drei Männer waren dunkel gekleidet und mit Strickschals maskiert. Das Bochumer Raubkommissariat KK 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 um Hinweise von Zeugen.
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen