Mittwoch, 30. Januar 2013

Detmold: Mit Stichverletzungen in Klinik

═══════════════════════════════════════════════════════
Lippe (ots) - (LR) Am heutigen Mittwoch, gegen 11.45 Uhr, kam es in Detmold im Bereich Lagesche Straße / Südholzstraße zu Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Personen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde einer der Männer durch mehrere Stiche verletzt. Das 47 jährige Opfer aus Detmold wurde in ein Klinikum verbracht. Der Tatverdächtige flüchtete, konnte aber kurze Zeit später durch eintreffende Polizeibeamte vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich bei dem Festgenommenen ebenfalls um einen 47 Jahre alten Mann aus Detmold . Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Justiz wird über den weiteren Verbleib des Mannes entscheiden. Die Polizei sucht nun Augenzeugen der Tat. Hinweise bitte an das KK 1 in Detmold unter 05231 / 6090.
ots-Originaltext: Polizei Lippe
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen