Dienstag, 8. Januar 2013

Haren: 60-jährige Frau verstorben

Haren (ots) - Eine 60-jährige Frau aus Haren ist am Montagabend auf ungewöhnliche Weise ums Leben gekommen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war die Frau am späten Abend vor einem Altkleidercontainer auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Ridderingsesch auf den Gepäckträger eines Fahrrades geklettert und hatte mit einem Arm in die Klappe des Containers gegriffen, um darin nach brauchbarer Kleidung zu suchen. Dabei wurde der Arm der Frau in der sich schließenden Klappe eingeklemmt und sie konnte sich aus dieser Lage nicht mehr befreien. Gegen 22.30 Uhr wurde die 60-Jährige schließlich tot von Angehörigen gefunden, die nach ihr gesucht hatten. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass die Frau aufgrund bestehender gesundheitlicher Probleme verstorben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen