Dienstag, 8. Januar 2013

Aachen: Eklig, unanständig, strafbar

Aachen (ots) - Eklig, unanständig und strafbar sind zwei Taten vom Wochenende, wobei sich ein Mann und eine Frau - vorsichtig gesagt - in "schamverletzender Weise" in der Öffentlichkeit hervorgetan haben.
Fall 1 geschah in einem Aachener Baumarkt zur besten Heimwerker - Einkaufszeit. Hier sah sich ein Mann getrieben, in der Holzabteilung die Hose herunterzuziehen und in einen Karton zu onanieren. Kunden alarmierten die Hausdetektive. Der wiederum die Polizei. Die leitete ein Strafverfahren gegen den 43-jährigen Mann aus Aachen ein.
Fall 2 am Samstagnachmittag zur besten Einkaufszeit in der Adalbertstraße. Kind und Kegel waren unterwegs als eine Frau kurzerhand die Hose runterzog, allen vorbeikommenden Passanten freie Sicht auf ihr wenig dezentes Gesäß aufzwang und ihrer Notdurft freien Lauf lief. Sehr zum Entsetzen vieler. Als die Polizei kam, war die Frau schon verschwunden im Dschungel der Kundenströme in den Kaufhäusern. Die Frau konnte nur wenig verwertbar beschrieben werden....
   --Paul Kemen-- 

ots Originaltext: Polizei Aachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen