Sonntag, 6. Januar 2013

Hamburg: Leiche im Alsterfleet entdeckt

Heute Morgen, kurz nach 06:00 Uhr, entdeckten Passanten eine im Alsterfleet vor der Rathausschleuse treibende leblose Person. Mit Unterstützung von Feuerwehrtauchern konnte die Leiche geborgen werden. An ihr wurde durch Polizeibeamte eine starke Verletzung am Hinterkopf festgestellt und das Landekriminalamt übernahm daraufhin die weiteren Ermittlungen; der Leichnam wurde in das Institut für Rechtsmedizin transportiert.
Zwischenzeitlich stellten die Kriminalbeamten fest, dass es sich bei dem Toten um einen 69-jährigen Mann aus Hamburg-St. Pauli handelt, der seit vergangenem Donnerstag (03.12.2012) vermisst wurde.

Nach ersten Untersuchungen in der Rechtsmedizin ist es erst nach dem Tod zu der Hinterkopfverletzung gekommen. Anzeichen für ein Fremdverschulden konnten nicht gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen