Sonntag, 6. Januar 2013

Ansbach: Mann mit Messerstichen verletzt - Täter ging in Haft

In einem Supermarkt in Neuendettelsau, Landkreis Ansbach, gerieten sich gestern Abend (05.01.2013) so gegen 18.40 Uhr zwei Männer, 33 und 50 Jahre alt, zunächst nur mit Worten in die Haare.
Als sie kurze Zeit später vor dem Geschäft erneut aufeinander trafen, waren der Worte wohl genug gewchselt. Der 33-Jährige zog ein Messer und stach auf seinen älteren Kontrahenten ein. Dabei verletzte er ihn dermaßen an Kopf und Rumpf, dass die Wunden im Krankenhaus ambulant versorgt werden mussten.
Der Messerstecher wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Der schickte den Tatverdächtigen wegen eines versuchten Tötungsdelikts in Untersuchungshaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen