Donnerstag, 3. Januar 2013

Duisburg: Tötungsdelikt in Duisburg - Meiderich

Duisburg (ots) - Am 03.01.2013, gegen 15:50 Uhr, erschien ein 22 j. Duisburger in den Räumen der Polizeiwache Meiderich und erklärte, dass er kurz zuvor seine Lebensgefährtin, eine ebenfalls 22 j. Duisburgerin, erwürgt habe. Dann habe er das gemeinsame zweieinhalbjährige Kind zu seiner Schwester gebracht. Die Wohnung wurde aufgesucht. In der Etagenwohnung wurde die Leiche der Frau aufgefunden. Der Duisburger wurde festgenommen. Eine Mordkommission ist eingerichtet und hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Kind befindet sich in der Obhut von Verwandten, das Jugendamt wurde eingeschaltet. Hintergrund der Tat könnte ein Konflikt innerhalb der Beziehung gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen