Freitag, 11. Januar 2013

Bremen: Psychisch gestörte Frau sorgt für Großeinsatz

Bremen (ots) - Eine vermutlich psychisch gestörte Frau hat in der späten Nacht für einen Großeinsatz der Polizei Bremen und der Feuerwehr Bremen gesorgt.
Gegen 23.00 Uhr wurde die Polizei Bremen über den Notruf 110 durch einen Nachbarn der Frau benachrichtigt. Die Frau hatte in der Nacht bei ihm geklingelt und angegeben, dass ihr Mann versuchen würde, das Wohnhaus in Bremen Woltmershausen in die Luft zu sprengen. Die zunächst als glaubhaft eingeschätzten Hinweise führten zu einem Großeinsatz, bei dem auch die Nachbarschaft in der Nacht evakuiert werden musste. Im Laufe der Ermittlungen stellten sich jedoch starke Zweifel heraus und die Polizei Bremen konnte ermitteln, dass zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr vorgelegen hatte und die Einsatzkräfte rückten wieder ab. 

ots Originaltext: Pressestelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen