Samstag, 5. Januar 2013

Aus dem Polizeibericht Dortmund: 05.01.2013

═══════════════════════════════════════════════════════════════════════
BPOLD STA: Machete in der Plastiktüte - Bundespolizei stellt 55 cm lange Waffe sicher

© obs/Bundespolizeidir. Sankt Augustin
Gestern Nachmittag (04. Januar) kontrollierte eine Streife der Bundes- polizei im Personentunnel des Hauptbahnhofs Dortmund einen wegen Raubes polizeibekannten Mann. Der alkoholisierte 27-jährige Dortmunder hatte den Bahnhof anscheinend mit dem Dschungelcamp verwechselt, denn nur in einer Plastiktüte verpackt führte er eine 55 cm lange Machete spazieren. Die Polizisten stellten das überlange Hümmelchen (Allzweckmesser) zunächst sicher.
Wenn er wieder nüchtern ist, darf er sich sein „Buschmesser“ auf der Wache abholen, aber bitte in einem sicheren Behältnis, meinte die Bundespolizei.
═══════════════════════════════════════════════════════════════════════

Landespolizei Quelle: Pressemappe Polizei Dortmund

Bundespolizei Quelle: Pressemappe Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen