Samstag, 5. Januar 2013

Windeck-Rosbach : 22jähriger aus Köln wird Opfer eines Raubes

Auf dem Bahnsteig 1 des Bahnhofs Rosbach/Sieg wurde heute Morgen gegen 05:45 Uhr wurde ein 22-jähriger Kölner Opfer eines Raubüberfalls. Ihm näherte sich eine aus drei männlichen und zwei weiblichen Personen bestehende Gruppe Jugendlicher, als er unvermittelt mehrfach mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurde.
Der junge Mann konnte zunächst flüchten, wurde jedoch eingeholt und erneut geschlagen. Diesmal forderten die drei männlichen jugendlichen Gangster (anders kann man solche Menschen nicht beschreiben) das schwarze Smartphone des Kölners, sein Geld und seinen Führerschein. Dem Handy entnahmen sie die SIM-Karte, zerbrachen sie und warfen sie fort. Anschließend folgte das Trio den Mädchen, die sich bereits vorher vom Tatort entfernt hatten, in Richtung Ortskern.
Das Opfer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos; ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. 
 
Personenbeschreibung:




1. Schläger Alter:

Größe:

Gesicht:

Haare:

Kleidung: schwarze Wollmütze und hohe Stiefel

sonstiges






2. Schläger Alter:

Größe:

Gesicht:

Haare: blonde hochgegeelte Haare

Kleidung: dunkle Daunenjacke

sonstiges

Hinweise zu den Tätern werden an die Polizei in Eitorf unter der Rufnummer 02241/541-3421 erbeten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen