Samstag, 12. Januar 2013

Troisdorf: 39jähriger Mann nach Auseinandersetzung auf der Straße schwer verletzt

Gestern (11.01.13) gegen 19:45 Uhr berichtete ein Zeuge der Polizei über den Notruf 110 von einer männlichen Person, die in Folge einer Messerattacke bewußtlos auf der Straße «Am Bergeracker» in Troisdorf liegen würde. Daraufhin wurde unverzüglich ein größeres Polizeiaufgebot mobilisiert. Zuerst vor Ort eintreffende Beamte von der Wache Troisdorf stellten jedoch fest, dass 39-jährige Mann nicht durch Messerstiche verletzt worden war.
In der Tat geriet er jedoch mit einem polizeibekannten 37jährigen Troisdorfer in Streit, in dessen Verlauf er zu Boden geschlagen wurde. Allerdings ließ der Täter dann nicht von seinem Opfer ab, sondern trat mehrfach auf den 39-Jährigen ein, sodass dieser mit einer schweren Rippenprellung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem brutalen Schläger endete erfolgreich. Der stark unter Sprit (1,4 Promille Atemalkoholkonzentration) stehende Mann konnte im Bereich einer Turnhalle an der Straße «Am Bergeracker» vorläufig festgenommen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ebenso wurde Strafanzeige gegen ihn erstattet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte er wieder von dannen schleichen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen