Samstag, 12. Januar 2013

Schwerte: versuchter Raub - Opfer schwer verletzt

Schwerte (ots) - Am Freitag (11.01.13) verließ gegen 21:45 Uhr der 72 Jährige Tankstellenpächter aus Schwerte seine Tankstelle an der Hagener Straße. Als er zu seinem am Fahrbahnrand der Hagener Straße abgestellten Pkw ging, wurde er unvermittelt von zwei männlichen maskierten Tätern attackiert und mit einem Messer am Arm schwer verletzt. Der 72 Jährige konnte sich in seinen Pkw flüchten und zur Polizei Schwerte fahren. Von dort wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die maskierten Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Wandhofener Straße. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Zwei männliche Täter, beide etwa 18 bis 20 Jahre alt und 180 cm groß, dunkel gekleidet und mit grauen Masken maskiert. Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 02304 921 0 entgegen.  (ots-Originaltext: Kreispolizeibehörde Unna )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen