Freitag, 18. Januar 2013

Pulheim-Geyen: Räuber flüchteten nach Raubüberfall mit hellem BMW

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizei fahndet nach zwei Tätern mit Phantombildern
Am frühen Dienstagmorgen (15. Januar, 05,35 Uhr) betraten zwei Männer einen Kiosk an der Sintherner Straße in Geyen. Sie bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld. Als den Tätern dies nicht schnell genug ging, schlugen sie die Frau, die dabei leicht verletzt wurde.
Die Täter flüchteten mit mehreren tausend Euro Bargeld in einem hellen BMW der 3er oder 5er Reihe mit Stufenheck und Heckspoiler. Ein dritter Komplize hatte in der Klusemannstraße auf die Beiden gewartet. Beide Täter sollen 178 cm groß sein, von kräftiger Statur und dunkle, kurze Haare gehabt haben. Einer war mit einer grauen Steppwinterjacke mit feinen schwarzen Karos bekleidet. (Bild -1-). Der zweite Täter (Bild -2-) trug während der Tat eine dunkelblaue Jacke, eine dunkle Hose und eine auffällige Brille.
Beide Unbekannte sprachen Deutsch mit starkem Akzent. 

Hinweise erbittet das Kommissariat 13, Telefon 02233 52-0.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen