Freitag, 18. Januar 2013

Hameln: Betrunkene Frau randaliert

Alkohol macht diszipliniert – sagt man so im Scherz stimmt aber in keinster Weise. Im Gegenteil, Allololl mackst nämich ganich dzpliniiert.
Bestes Beispiel hierfür ist die stark alkoholisierte 48-jährige Frau aus Hameln, die bereits am vergangenen Dienstagnachmittag gegen gegen 17:10 Uhr meinte, auf der Bahnhofstraße randalieren zu müssen. Nahe eines Lebensmittelmarktes schlug sie zunächst mit einem Gegenstand gegen ein vorbeifahrendes Auto und versetzte anschließend einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug einen anständigen Tritt gegen die Beifahrertür. Passanten gelang es dann aber, die auf Krawall gebürstete Frau bis zum Eintreffen der Polizei etwas zu besänftigen. Die Krawallschwester kam jedoch angesichts der Beamten schnell wieder auf Betriebstemperatur, beleidigte die Beamten und widersetzte sich tätlich der vorläufigen Festnahme. Sie konnte allerdings ebenso schnell überwältigt werden, so dass niemand zu Schaden kam. Die Einladung der Polizei, die Nacht im Gewahrsam zu verbringen, konnte die Randaliererin einfach nicht abschlagen. Obendrein wurde ihr noch mit eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte beschert.
Den Grund für ihr undiszipliniertes Verhalten, welches ihr außerdem noch Schulden in Höhe von ca. 1.200 Euro Schulden einbrachte, konnte man der 48-Jährigen bislang nicht entlocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen