Freitag, 18. Januar 2013

Fulda: Raubüberfall auf Geldinstitut! Polizei fahndet nach Pkw der Marke Opel Corsa mit den amtlichen Kennzeichen FD-E2703 Vorsicht Täter soll bewaffnet sein

Fulda (ots) - PETERSBERG-STEINAU (Landkreis Fulda). In Petersberger Stadtteil Steinau, Hauptstraße, kam es am heutigen Morgen, Freitag, 18.01.13, gegen 08:00 Uhr, zu einem Raubüberfall auf ein Geldinstitut. Es soll sich bei dem Täter um einen Mann handeln, der mit einer Pistole bewaffnet gewesen sein soll. Er soll mit einem Pkw der Marke Opel, Typ Corsa, mit den amtlichen Kennzeichen FD-E2703 geflüchtet sein. Die Kennzeichen sind als gestohlen gemeldet. Der Täter soll bei der Tat mit einem roten Schal vor dem Gesicht maskiert gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise. Vorsicht! Der Täter soll bewaffnet sein! Näheres ist derzeit nicht bekannt. Es wird nachberichtet. Hinweise an die Polizei in Fulda Tel.: 0661/105-0.
Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 0661/105-1017 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen