Montag, 22. Oktober 2012

Verwirrter Mann im Hauptbahnhof Hannover

Beschlagnahmtes Messer
Foto: obs/Bundespolizeiinspektion Hannover (newsroom)
Ein offenbar verwirrter Mann hat in den frühen Morgenstunden des heutigen Montags (22.10.20112) den Inhalt seines Reisekoffers auf den Boden der Eingangshalle des Hannoveraner Hauptbahnhofs ausgekippt und anschließend Passanten mit einem Messer bedroht. Der 63-jährige Senior konnte von Beamten der Bundespolizei überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Dort wurde er von einem Amtsarzt untersucht, der die zwangsweise Einlieferung in ein Krankenhaus anordnete. Der Hainholzer war bereits in der Nacht unangenehm aufgefallen. Er hatte sich ohne gültigen Fahrausweis im City-Night-Liner versteckt und pöbelte bei seinem Auffinden die Bundespolizisten an. Wie sich außerdem herausstellte, hatte ihm die Deutsche Bahn Hausverbot erteilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen