Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dumm gelaufen in Münster

Ausgerechnet am heutigen Blitzmarathon ist ein 50-jähriger Rollerfahrer in Münster mit überhöhter Geschwindigkeit in Münster unterwegs gewesen...und nicht geblitzt worden. Trotzdem muss er mit Strafanzeige und Bußgeld rechnen.
Der Hallodri hatte nämlich auf seinem Weg in die Innenstadt an einer Kreuzung das Rotlicht missachtet und war dabei einer zivilen Motorradstreife aufgefallen. Mit einer Geschwindigkeit von 110 km/h – auf dieser Straße sind 50 km/h erlaubt – setzte der Mann seine Fahrt fort, verfolgt von dem Polizisten auf seinem Motorrad. Als der Kradfahrer den eiligen 50-Jährigen an der nächsten Ampel ansprechen wollte, zeigte ihm dieser den „Stinkefinger“. Im Gegenzug winkte ihm der Beamte mit seiner Polizeikelle fröhlich zu, was zur Folge hatte, dass dem Übermütigen seine Gesichtszüge ein wenig entglitten. Also, Strafanzeige wegen Beamtenbeleidigung und Bußgeld wegen der Verkehrsverstöße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen