Montag, 15. Oktober 2012

Kinder setzten Altkleidercontainer in Brand

Na, da hat der „Artist“ aus Mörfelden-Walldorf ja noch mal richtig Glück gehabt, dass er sich am vergangenen Freitag (12.10.2012) gegen 01:00 Uhr zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehalten hat. Denn hätte er am selben Tag, allerdings später so gegen 13:45 Uhr in Riedstadt-Erfelden ein Mittagschläfchen halten wollen, wäre es ihm bestimmt zu heiß geworden.
Zwei 12-jährige Knaben hatten wohl wieder nur Mist im Kopp, als sie ein wenig zündelten und dabei einen Altkleidercontainer in der Neugasse in Brand gesetzt hatten. Sie hatten zunächst nur Papier angesteckt, dieses aber anschließend, angeblich weil sie das Feuer löschen wollten, brennend in den Container geworfen. Logisch, dass die darin befindlichen Kleider Feuer fingen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Erfelden löschte den Brand. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt, verletzt wurde – weil der „Artist“ aus Mörfelden-Walldorf ja zum Glück nicht da war – niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen