Montag, 1. April 2013

Schwerte: betrunkene Jugendliche

══════════════════════════════════════════════════════

Schwerte (ots) - Am Ostermontag (01.04.2013) trafen sich nachmittags 2 Jugendliche aus Neuenrade und eine 13jährige aus Schwerte in der Innenstadt. Die 13jährige und einer der Jugendlichen gingen dann zur Ruhr und konsumierten unter der Ruhrbrücke in Villigst erhebliche Mengen Alkohol. Als nach ca. 1 Stunde der andere Jugendliche dort eintraf, lag sein Freund betrunken unter der Brücke und die 13jährige befand sich sitzend in dem knietiefen Wasser. Sie konnte mit Hilfe von Passanten aus der Ruhr gezogen werden und erlitt Unterkühlungen. Beide wurden durch Rettungskräfte vor Ort versorgt und mussten anschließend im Krankenhaus stationär behandelt werden. Der andere Jugendliche wurde auf der Polizeiwache Schwerte in die Obhut der Mutter übergeben. Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf dauern noch an.
ots-Originaltext: Kreispolizeibehörde Unna
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen