Samstag, 12. Januar 2013

Bergkamen: versuchter Raub - Opfer leicht verletzt

Ein 47-jähriger Taxifahrer aus Unna wurde heute Morgen (12.01.13) gegen 04:40 Uhr von seinem männlichen Fahrgast durch Faustschläge verletzt. Der Mann wollte von der Morgenstraße zum Sportplatz an der Karlstraße gefahren werden, wo er dann ausstieg und unvermittelt auf den Taxifahrer eindrosch. Der konnte zu einem nahegelegenen Wohnhaus flüchten und die Polizei verständigen. Zwischenzeitlich beging der brutale Schläger eine weitere Straftat, indem er die Geldbörse des 47-Jährigen aus dem Taxi entwendet hatte.
Der verletzte Taxifahrer, der in einem Krankenhaus behandelt werden musste, konnte folgende Täterbeschreibung abgeben:

„Etwa 180 cm groß und schlank, 25 bis 27 Jahre alt,
dunkle kurze Haare, dunkel gekleidet.“
 
Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 02303 921 0.
(Quelle: Kreispolizeibehörde Unna )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen